Die Welt von AdverText ist eine Welt der Worte: präzise, korrekt, für die Zielgruppe passend und für den Urheber charakteristisch. Wenn wir Texte übernehmen, ist unser Ziel, sie mit Lektorat, Übersetzung und Fremdsprachenkorrektorat nicht nur besser zu machen, sondern richtig gut. Denn jedes Zeichen zählt: stilistisch und orthografisch.

UNSERE PROJEKTE

Renommierte Unternehmen holen sich für den letzten Schliff die Wortgefährten an Bord. 

Icon: Deutsches Lektorat

Lektorat

Wir korrigieren und lektorieren mit Branchenwissen aus der Wirtschaft, einem kreativen Händchen für Werbung und medientypischer Souveränität.

Icon: Übersetzungen

Übersetzungen

Weil Sprache niemals stillsteht, leben unsere Übersetzerinnen und Übersetzer dort, wo sie bewegt wird: vor Ort, inmitten der Zielgruppe, weltweit. Das sichert Qualität und baut globale Brücken.

Icon: Fremdsprachenlektorat

Fremdsprachenlektorat

Kurze Wege, weltweit: Texte in über 30 Sprachen prüfen wir mit muttersprachlicher Intuition und fachlicher Expertise – wenn es sein soll, sofort.